Wohngebäude Hundertmännerstr. 3cErweiterungsneubau Warnemünder HofNeubau Richard-Wagner-Str. 40a-cNeubau KühlungsbornAnbau EikboomBester Maurerlehrling von der Warnemünder Bau GmbHNeubau 4 MFH in KühlungsbornNeubau studentisches Wohnen in RostockNeubau Porsche Zentrum RostockPotsdam EicheWARBAU sagt DankeNeubau der Stadthäuser Buchenbergblick in Bad DoberanEisspeicher in der Wohnanlage Scharffenberg-WegNeubau in Dierkow

Potsdam Eiche

Auf dem ehemaligen Kasernengelände zwischen der Kaiser-Friedrich-Straße und dem Schloss Lindstedt in Potsdam entstehen insgesamt 740 neue Wohneinheiten. 

Die ersten Wohnungen wurden bereits Ende August 2015 fertig gestellt. Die Wohnungen zeichnen sich durch hohe energetische Standards und kurze Wege in die Potsdamer Innenstadt sowie zu den Hochschulen aus. Der Camus Golm ist in wenigen Minuten erreichbar. Verbunden mit einer hohen Aufenthaltsqualität des neu geschaffenen Quartiers entsteht ein lebenswertes Wohnumfeld.

Die Warnemünder Bau GmbH wurde mit den Rohbauarbeiten TG5 Pavillons und Bungalows beauftragt.

Warnemünder Bau GmbH - Neubauen - Sanieren - Modernisieren
www.brz.eu