Wohngebäude Hundertmännerstr. 3cErweiterungsneubau Warnemünder HofNeubau Richard-Wagner-Str. 40a-cNeubau KühlungsbornAnbau EikboomBester Maurerlehrling von der Warnemünder Bau GmbHNeubau 4 MFH in KühlungsbornNeubau studentisches Wohnen in RostockNeubau Porsche Zentrum RostockPotsdam EicheWARBAU sagt DankeNeubau der Stadthäuser Buchenbergblick in Bad DoberanEisspeicher in der Wohnanlage Scharffenberg-WegNeubau in Dierkow

Eröffnung eines neuen Präsentationsraumes

Eine neue Ausstellungsfläche wurde mit dem 66,00 m² großen Anbau und dem Umbau im Bestand auf einer Fläche von insgesamt ca. 222,00 m² geschaffen.

Im Bestand wurden die alten abgehängten Decken zurückgebaut und der Grundriss verändert. Eine weitere Neuerung ist die Terrasse mit Bankirai auf dem Anbau.

Das neue Eingangsportal, die Decke und Stützen wurden aus Stahlbeton gefertigt. Die Fassade wurde mit einem Wärmedämm-Verbundsystem aus Mineralwolle gedämmt. Putz- und Abdichtungsarbeiten fanden sowohl innen als auch außen statt.

Außerdem wurden im Innenbereich Trockenbau-, Maler- und Estricharbeiten umgesetzt und die kompletten Innentüren erneuert.

Warnemünder Bau GmbH - Neubauen - Sanieren - Modernisieren
www.brz.eu