Wohngebäude Hundertmännerstr. 3cErweiterungsneubau Warnemünder HofNeubau Richard-Wagner-Str. 40a-cNeubau KühlungsbornAnbau EikboomBester Maurerlehrling von der Warnemünder Bau GmbHNeubau 4 MFH in KühlungsbornNeubau studentisches Wohnen in RostockNeubau Porsche Zentrum RostockPotsdam EicheWARBAU sagt DankeNeubau der Stadthäuser Buchenbergblick in Bad DoberanEisspeicher in der Wohnanlage Scharffenberg-WegNeubau in Dierkow

Erweiterungsneubau Warnemünder Hof

Das Hotel Warnemünder Hof in Diedrichshagen erhält einen Erweiterungsbau. Im Januar 2017 wurde der Bau begonnen und im Mai 2017 konnte bereits das Richtfest gefeiert werden. 

Die Warnemünder Bau GmbH wurde mit dem Rohbau, Innenputz, Ausbau des Dachstuhls, der Dachdeckerarbeiten und Abdichtung beauftragt. Es entstehen insgesamt 20 neue Zimmer mit Balkonen auf drei Etagen verteilt. Das gesamte Gebäude ist unterkellert, sodass ausreichend Abstellfläche für die Fahrräder der Gäste vorhanden ist.

Der Erweiterungsbau besteht aus einer wasserundurchlässigen Stahlbetonkonstruktion die sogenannte Weiße Wanne. Der Neubau gliedert sich aufgrund des beibehaltenen Stils sehr gut in den bisherigen Bestand ein. Die Eröffnung des Hotels ist für September 2017 geplant.

Warnemünder Bau GmbH - Neubauen - Sanieren - Modernisieren
www.brz.eu