Wohngebäude Hundertmännerstr. 3cErweiterungsneubau Warnemünder HofNeubau Richard-Wagner-Str. 40a-cNeubau KühlungsbornAnbau EikboomBester Maurerlehrling von der Warnemünder Bau GmbHNeubau 4 MFH in KühlungsbornNeubau studentisches Wohnen in RostockNeubau Porsche Zentrum RostockPotsdam EicheWARBAU sagt DankeNeubau der Stadthäuser Buchenbergblick in Bad DoberanEisspeicher in der Wohnanlage Scharffenberg-WegNeubau in Dierkow

Entstehung von 4 neuen Mehrfamilienhäusern

Für die Grüner Wohnen GmbH & Co. KG errichten wir momentan 4 MFH im Rohbau. Die Häuser sind teilunterkellert und werden massiv in Stahlbeton und Kalksandstein gebaut. Jedes Haus besteht aus 10 Wohneinheiten und ist mit einem Aufzug ausgestattet.

Baubeginn der ersten 2 Häuser war im Mai 2016 und die Rohbaufertigstellung im September 2016. Der Baustart für die zwei weiteren Häuser war im April 2017. Voraussichtlicher Fertigstellungstermin ist Ende September 2017.

Warnemünder Bau GmbH - Neubauen - Sanieren - Modernisieren
www.brz.eu